2009年2月14日 星期六

德文歌曲【Ich liebe dich。我愛你】

我想有嘗過戀愛的滋味的人,聽了這首歌不知是否會「會心一笑」呢?

純真的愛  無私的愛 悔恨的愛  還是愚蠢的愛?

不論結局是如何 ? 至少曾經愛過  就是真愛






 

 

Ich liebe dich, weil du bist gut für mich
我愛你,因為你對我好
Ich liebe dich, weil du zur rechten Zeit da wartest
我愛你,因為你在我需要你時出現
Ich liebe dich, weil du mich manchmal verstehst
我愛你,因為你大部份都了解我
Ich liebe dich, ich liebe dich
我愛你,我愛你


Ich liebe dich, weil du noch immer bei mir bist
我愛你,因為你一直陪在我身旁
Ich liebe dich - wie oft ich dich beschiessen habe
我愛你,我屢次對你撒了謊
Ich lieb dich, auch wenn du sagst, ich lieb dich nicht
我愛你,即使當你說, 你不愛我
Ich liebe dich, ich liebe dich
我愛你,我愛你


Ich liebe dich, auch wenn ich dich geschlagen habe
我愛你,甚至當我傷害你時  (即使我出手打你時)
Ich liebe dich, weil du mir immer noch verzeihst
我愛你,因為你仍舊會原諒我
Ich liebe dich, soweit ich dazu fähig bin
我愛你,目前還能夠做的到
Ich liebe dich, ich liebe dich
我愛你,我愛你


Ich liebe dich, ich weiß dass du mich nie verrätest
我愛你,我知道你絕對不會背叛我
Ich liebe dich, weil - Scheiße
我愛你,因為  - 討厭 (胡扯)
Ich liebe dich - ich singe blöde Liebeslieder
我愛你,我唱著這首愚蠢的情歌
Ich liebe dich, ich liebe dich
我愛你,我愛你

2 則留言:

  1. 好喜歡喔
    [版主回覆01/21/2013 10:15:42]那我就很開心了

    回覆刪除
  2. 貝多芬先生也有一首Ich liebe dich,那首不錯聽喔:)

    回覆刪除